Automotive Electronics

Beiträge verschlagwortet mit Softing SDE

SAVE THE DATE – Softing Diagnostic Convention 2020

[Translate to Deutsch:] SAVE THE DATE – Softing Diagnostic Convention 2020

Am 12. Oktober 2020 öffnen erstmals die Türen unseres virtuellen Showrooms, in dem wir Fachvorträge sowie unsere Lösungen und Exponate einfach zu Ihnen ins Büro oder nach Hause bringen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auf unserem ersten Event auf virtuellem Boden, der Softing Diagnostic Convention 2020, begrüßen zu dürfen!

DIAGNOSTICS 4.0 by Softing – Kostenfreies Infoposter bestellen!

Remote-Diagnose wird zu „Diagnose 4.0„ Mit über 100 Steuergeräten im Fahrzeug entsteht zunehmend Druck, die Diagnose dieser ECUs effizienter zu gestalten. Gleichzeitig erlaubt die Abhängigkeit von Steuergerätefunktionen heute in vielen Fällen kaum noch gesicherte Aussagen in der Diagnose – die Diagnosequalität insgesamt muss daher steigen. Die Antwort auf diese Herausforderungen heißen Remote und Cloud Diagnose.

VISIT US @ Testing Expo USA 2018

Besuchen Sie uns an unserem Stand #3048 auf der Automotive TESTING EXPO in Novi, Michigan! Wir freuen uns darauf, uns mit Ihnen über aktuelle Trendthemen wie „DIAGNOSE 4.0“ und neue Technologien wie Remote-Diagnose, Cloud-Diagnose und innovative Telematik-Anwendungen auszutauschen.

«

Automotive Electronics

Posts tagged with Softing SDE

SAVE THE DATE – Softing Diagnostic Convention 2020

SAVE THE DATE – Softing Diagnostic Convention 2020

On October 12, 2020, we are opening the doors of our virtual showroom for the very first time. This way we will have no trouble in bringing technical presentations as well as our solutions and exhibits to your office or home. We would be very pleased to be able to welcome you to our first event on virtual ground, the Softing Diagnostic Convention 2020!

DIAGNOSTICS 4.0 by Softing – Order free info poster!

Remote-Diagnostics becomes “Diagnostics 4.0“ – With more than 100 ECUs in the vehicle, pressure is increasing to ensure more efficient diagnostics of these ECUs. In parallel to this development, the dependence on ECU functions in many instances today makes reliable statements in diagnostics increasingly difficult – which means that the quality of diagnostics overall must increase. The answer to these challenges are called remote diagnostics and cloud diagnostics.

VISIT US @ Testing Expo USA 2018

Stop by our booth #3048 at the Automotive TESTING EXPO in Novi, Michigan! We will discuss the topic “DIAGNOSTICS 4.0” and new technologies such as Remote-Diagnostics, Cloud-Diagnostics and Telematic Applications.

«