Automotive Electronics

Beiträge verschlagwortet mit telematik steuergerät

Pole-Position mit dem Telematik-Gateway xTCU

Pole-Position mit dem Telematik-Gateway xTCU und der Messtechnik von memotec

Mit dem Telematik-Gateway xTCU von Globalmatix in Kombination mit der Messtechnik von Memotec – umfassende Informationen überall in Echtzeit. Im Rennsport entscheiden oft Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Neben dem Können des Fahrers kommt es auch auf das Team im Renn-stall mit der entsprechenden Expertise an. Um das Fahrzeug stets zu überwachen und letztlich zu optimieren, wird unter anderem im Fahr-zeug verbaute Datenerfassungs- und Messtechnik benötigt.

Race-proven Telematics by Globalmatix

[Translate to Deutsch:] Race-proven telematics by Globalmatix

"Connect the Unconnected" >> Daten von der Straße in die Cloud - Auf der Rennstrecke am Nürburgring stellte das Softing Mitglied Globalmatix ihre Telematik Lösung unter Beweis, dass diese selbst bei widrigsten Bedingungen zuverlässig arbeitet. Eingebaut in einen Porsche GT4 CS des Rennstalls ESBA-Racing übermittelte die xTCU während der Langstrecken-Meisterschaft Fahrzeug-Daten aus dem Innern des Boliden in Echtzeit zur Analyse an die Box.

VISIT US @ Testing Expo USA 2018

Besuchen Sie uns an unserem Stand #3048 auf der Automotive TESTING EXPO in Novi, Michigan! Wir freuen uns darauf, uns mit Ihnen über aktuelle Trendthemen wie „DIAGNOSE 4.0“ und neue Technologien wie Remote-Diagnose, Cloud-Diagnose und innovative Telematik-Anwendungen auszutauschen.

«

Automotive Electronics

Posts tagged with telematics control unit

Pole-Position with the Telematics Gateway xTCU

Pole-Position with the Telematic Gateway xTCU

With the xTCU telematics gateway from Globalmatix in combination with Memotec measurement technology – comprehensive information everywhere in real time. In racing, it is often just tiny details that make the difference between victory and defeat. In addition to the driver’s skill, it also depends on the racing team having the appropriate expertise. Among other things, data acquisition and measurement technology is installed in the vehicle in order to constantly monitor and ultimately optimize it.

Race-proven Telematics by Globalmatix

Race-proven telematics by Globalmatix

Connect the Unconnected to get in-vehicle data from road to cloud - On the racetrack at the Nürburgring Softing Member Globalmatix proves its solution xTCU. Installed in a Porsche GT4 CS of the racing team ESBA Racing, the xTCU transmitted real-time vehicle data from the inside of the car during the long-distance championship to be analyzed in the box.

VISIT US @ Testing Expo USA 2018

Stop by our booth #3048 at the Automotive TESTING EXPO in Novi, Michigan! We will discuss the topic “DIAGNOSTICS 4.0” and new technologies such as Remote-Diagnostics, Cloud-Diagnostics and Telematic Applications.

«