Automotive Electronics

Beiträge verschlagwortet mit UDS

Online Trainings Sessions in 2023

Web-basierte Trainings von Softing Automotive

Hier finden Sie eine Übersicht der Termine und weitere Informationen zu unseren Online Seminaren von Softing Automotive für das Jahr 2023. Kompakt und modular aufgebaute Trainings-Seminare mit praxisorientierten Anwender-Workshops und fundierten theoretischen Wissen. Mit unseren Grundlagen- und vertiefenden Fachseminaren unterstützen wir Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Dabei bieten wir zugleich Einsteigern als auch Fortgeschrittenen den sachdienlichen Umgang mit unseren Tools in der Fahrzeugdiagnose und -kommunikation an. Zudem haben Sie bei uns die Möglichkeit grundlegende sowie vertiefte Kenntnisse der Standards von Datenkonzepten (ODX) und Diagnosesequenzen (OTX) vermittelt zu bekommen.

Webinar "OBDII goes UDS" | Aufzeichnung online!

Webinar "OBDII goes UDS" – Future Legislation, Diagnostics and Testing

Webinar "OBDII goes UDS" | Das On-Demand-Webinar zeigt, wie die neuesten Erweiterungen der CAN-Technologie (CAN, CAN FD, CAN XL) UDS unterstützen, was die neuen SAE J1979-Vorschriften in der Praxis für Diagnosetests bedeuten und wie OEMs und Tier 1s davon profitieren können. Darüber hinaus wird eine Einführung in die Kopplung der U100-Schnittstelle von Kvaser mit der TDX-Diagnosetest-Entwicklungssuite von Softing für die Wartung von Straßenfahrzeugen und mobilen Maschinen gegeben.

Online Trainings im Januar 2023 – Jetzt anmelden!

Online Trainings im Januar 2023

Termine & Informationen zu den Online Trainings von Softing Automotive im Januar 2023 | Trotz Standardisierung und benutzerfreundlichen Tools, erfordert die Komplexität der Fahrzeugdiagnose je nach Einsatzgebiet und Anforderungen ein mehr oder weniger umfassendes Know-how. Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne in allen Phasen ihrer Produktkenntnisse und bieten eine abgerundete Palette an Grundlagen- und Fachseminaren zu den Themenbereichen Diagnose, den Standards ODX und OTX sowie unseren Tools an.

Einladung zum Webinar "OBDII goes UDS" | präsentiert von Kvaser und Softing

Kostenfreies Webinar: "OBDII goes UDS" | präsentiert von Kvaser and Softing

Nehmen Sie kostenfrei am gemeinsamen Webinar von Softing Automotive und unserem Partner Kvaser am 7. Dezember 2022 (16:00 Uhr CET) teil, um zu erfahren, wie die neuesten Erweiterungen der CAN-Technologie (CAN, CAN FD, CAN XL) UDS unterstützen, was die neuen SAE J1979-Vorschriften in der Praxis für Diagnosetests bedeuten und wie OEMs und 1-Tiers davon profitieren können.

Literaturempfehlung: Diagnostic Communication with Road-Vehicles and Non-Road Mobile Machinery

[Translate to Deutsch:] Book Title: Diagnostic Communication with Road-Vehicles and Non-Road Mobile Machinery, Author: Peter Subke, Publisher: SAE International

Im Fachbuch "Diagnostic Communication with Road-Vehicles and Non-Road Mobile Machinery" wird die Diagnosekommunikation zwischen einem Diagnosetester und E/E-Systemen von Straßenfahrzeugen und mobilen Arbeitsmaschinen wie landwirtschaftliche Maschinen und Baugeräten untersucht.

«

Automotive Electronics

Posts tagged with UDS

Free Webinar "OBDII goes UDS" | Recording online!

Webinar "OBDII goes UDS" – Future Legislation, Diagnostics and Testing

The on-demand webinar shows the latest CAN technology enhancements (CAN, CAN FD, CAN XL) support UDS, what the new SAE J1979 regulations mean in practice for diagnostic testing, and how OEMs and Tier 1s can benefit. It will also provide an introduction to coupling Kvaser's U100 interface with Softing's TDX diagnostic test development suite for on-road vehicle and mobile machinery maintenance. The latter includes protocol templates for UDS that, once developed, can be reused.

Online Training Sessions in January – Register now!

Softing Automotive Online Trainings – January 2023

Dates & Information on Softing´s Online Trainings in January 2023 | In spite of standardization and user-friendly tools, the complexity of vehicle diagnostics basically demands more or less sound know-how, depending on the area of application and requirements. Whether beginner or advanced, of course we are happy to support you with your daily challenges and offer a wide range of basic and specialist training sessions and workshops on the topics of vehicle diagnostics, the ODX and OTX standard and the use of our tools.

Free Webinar: "OBDII goes UDS" | presented by Kvaser and Softing

Free Webinar: "OBDII goes UDS" | presented by Kvaser and Softing

Join Softing Automotive and our partner Kvaser for a free joint webinar on December 7th, 2022 (10:00AM EDT, 04:00PM CET) to find out how the latest CAN technology enhancements (CAN, CAN FD, CAN XL) support UDS, what the new SAE J1979 regulations mean in practice for diagnostics test, and how OEMs and Tier 1s can benefit.

Literature Recommendation: Diagnostic Communication with Road-Vehicles and Non-Road Mobile Machinery

Book Title: Diagnostic Communication with Road-Vehicles and Non-Road Mobile Machinery, Author: Peter Subke, Publisher: SAE International

The book "Diagnostic Communication with Road-Vehicles and Non-Road Mobile Machinery" is all about standardized diagnostic communication between a diagnostic tester and E/E systems of road-vehicles and non-road mobile machinery such as agricultural machines and construction equipment.

«