Automotive Electronics

Beiträge verschlagwortet mit diagnosesimulation

Die ersten Diagnose-Simulationsboxen sind auf dem Weg zum Kunden!

Die ersten Diagnose-Simulationsboxen sind auf dem Weg zum Kunden!

Ein weiterer toller Meilenstein für das TCS-Team: Pünktlich zur Weihnachtszeit machen sich die ersten Diagnosesimulationen schick verpackt auf Ihren Weg zum Kunden. Markus Steffelbauer, Leiter des Produktmanagements bei Softing Automotive, könnte stolzer nicht sein: „Der Dank geht ans ganze Team, das in wirklich kurzer Zeit eine Lösung erarbeitet hat, die die Arbeit unsere Kunden erheblich vereinfachen wird. In den nächsten Monaten packen wir dann noch ein paar spannende Features dazu!“

Neue Lösung für effiziente Diagnosesimulation – Softing TCS ab sofort verfügbar

Softing TCS – Konfigurierbare Diagnosesimulation

Die moderne Diagnosesimulation Softing TCS ist die Lösung für alle Fälle, in denen die Gegenstelle zum Test noch nicht oder nicht mehr zur Verfügung steht. Typischerweise ist dies der Fall bei der Validierung von Funktionalitäten in frühen Phasen der Komponenten- und Fahrzeugentwicklung, bei Tester-Regressionstests sowie in Lehreinrichtungen, in denen zu Schulungszwecken viele verschiedene Testobjekte in unterschiedlichsten Varianten benötigt werden.

Effizienter Diagnosetest durch Simulation

Effiziente Diagnose durch Simulation

Test und Diagnose von modernen Fahrzeugen wird immer komplexer. Dabei kommt der Auswertung der im Betrieb gewonnenen Daten eine wichtige Rolle zu, da sie die Basis für die Diagnose eventuell auftretender Fehler bilden. Softing zeigt im Beitrag, wie Simulationsmethoden für die Nutzung dieser Daten sowie die Vorbereitung des Testens effizient genutzt werden können.

«

Automotive Electronics

Posts tagged with diagnostic simulation

The First Diagnostic Simulation Boxes are on Their Way to the Customer!

The first diagnostic simulation boxes are on their way to the customer

Another great milestone for the TCS team: Just in time for the Christmas season, the first diagnostic simulations are on their way to the customer. Markus Steffelbauer, Head of Product Management at Softing Automotive, couldn't be prouder: "Our thanks go to the entire team, which has developed a solution in a really short time that will greatly simplify the work of our customers. In the next few months, we'll be adding a few more exciting features!"

New Solution for Efficient Diagnostic Simulation – Softing TCS Now Available

Softing TCS – The Configurable Diagnostic Simulation

The modern diagnostic simulation Softing TCS is the solution whenever the corresponding counterpart for testing is not yet or no longer available. This is typically the case when validating functionalities in early phases of component and vehicle engineering, conducting tester regression tests or when using in a teaching facility in which many different test objects in a wide range of variants are required for training purposes.

Efficient Diagnostic Testing with Simulation

Efficient Diagnostic Testing with Simulation

Testing and diagnosing modern vehicles is becoming increasingly complex. The evaluation of the data recorded during operation plays an important role here, as it forms the basis for diagnosing any errors that may occur. In the article, Softing shows how simulation methods can be used efficiently for the use of this data and the preparation of testing.

«