Wind Hill Technologies und Softing vereinbaren Distributionsvertrag

Mit Wirkung zum 01.01.2008 hat das Unternehmen Wind Hill Technologies Inc. die Distributions für die Softing AG auf dem chinesischen Markt übernommen. Wind Hill vertreibt das gesamte Produktportfolio des Bereiches Automotive Electronics der Softing AG.

[Translate to Deutsch:] Wind Hill Technologies und Softing vereinbaren Distributionsvertrag

Wind Hill, 2003 in China gegründet, ist ein schnell wachsendes Unternehmen auf dem Gebiet der Automobilelektronik. Wind Hill entwickelt für die chinesische Automobilindustrie Prüfstände, PC-basierte Anwendungen und Steuergerätesoftware. Dabei konzentriert sie sich auf die Bereiche der Onboard- sowie Offboard-Kommunikation. Das gesamte Portfolio der Softing AG versetzt Wind Hill nun in die Lage, seine Leistungen durch Hardware-Produkte, Software-Produkte und Tools für Elektronische Steuergeräte zu ergänzen. Hierbei spielt die ODX-Standardisierung eine bedeutende Rolle.

Durch das erweiterte Leistungsspektrum erschließt sich Wind Hill ein breiter Markt. Gerade in der sehr engen Zusammenarbeit mit den chinesischen OEMs sowie deren Zulieferern kann der Einsatz der ODX-Technologie dort schnell umgesetzt werden.