Automotive Electronics

Softing Automotive setzt auf verstärkte Vertriebspräsenz im US-Markt

Die Softing Automotive Electronics GmbH erweitert mit Vertriebspartner Logena LLC, Center Valley, Pennsylvania operative Präsenz in den USA. Ausbau der gemeinsamen Aktivitäten für den nordamerikanischen Markt rund um die Softing Automotive Diagnoselösungen, Messtechnik und Testsysteme.

[Translate to Deutsch:] Softing Automotive has great expectations of expanded sales on the US market

Softing Automotive erweitert strategisch sein globales Distributorennetz und gibt die Partnerschaft mit Logena LLC bekannt. Über den neuen Vertriebspartner Logena erhalten die nordamerikanischen Hersteller und Zulieferer von PKWs, LKWs, Bussen sowie fahrender Arbeitsmaschinen und stationärer Dieselgeneratoren einen direkten Zugang zu den Produkten und Lösungen von Softing Automotive.

„In der neuen Partnerschaft mit Logena sehen wir einen wichtigen Schritt in der weiteren Erschließung des amerikanischen Marktes durch einen erfahrenen und am Markt etablierten Partner“, so Peter Biermann, Geschäftsführer der Softing Automotive Electronics GmbH.

Softing  ist bereits seit 2001 mit einer eigenen Tochterfirma (Softing North America Inc) in Massachusetts vertreten, die schwerpunktmäßig im Bereich Industrial Automation präsent ist. Mit Logena LLC wird nun die operative Vertriebsrepräsentanz für den US-Automotive Bereich ausgebaut und verstärkt.